Huuugooo$ Blog
tjaaahaaa... :D

Jo Leude...

des war dann wohl der laaaaaange Winter

 

Naja... ich hab kein Problem damit^^ Sommer is eh viel chilliger...

(und Snowboarden fahr ich ja dieses Jahr nicht, von daher isses egal^^)

 

Dass wir jetzt keinen wirklichen Winter hatten, bedeutet, dass es nen goilen sommer gibt... Warum? Tjaa... Weil da dies Ausgleichsdingsbums mit dem Meer nicht geht, weils nich abgekühlt wurde im Winter, desswegen isses dann im SOmmer viiiel schneller warm und drumrum des Land auch... aaaalso brauchen wir dieses Jahr nich in den Süden zu fahren, um Urlaub zu machen :P

 

Da guckter jetz, was ich hier für ne geile Theorie aufgestellt hab wa ?

 

Naja bis denne Hugo

 

PS: Naja aber gelohnt hatter sich xD 1-2 Wochen Winter(bzw. nur 2 tage und sonst halt Kyrill xD) und schon nen Tag schulfrei ^^ 

4.2.07 12:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main
Home
G-book
Kontakt
About me
nen Paar Antworten :P
Freunde über mich
Other
Zitate
Lustige Videos
Das ist Deutschland...
Partypics
Links
Mein MySpace-Profil
Counter
Gratis bloggen bei
myblog.de